Über lowcarbdeli & mich

Willkommen bei Low Carb Deli!

Seit einiger Zeit ernähre ich mich „low Carb“ sprich: ich reduziere Kohlenhydrate soweit möglich. Tatsächlich war die Umstellung etwas schwierig, denn es ging nicht nur darum Mahlzeiten zu kochen sondern auch Alternativen für unterwegs zu finden.

–> Was mache ich, wenn die Kollegen mittags schnell zum Bäcker gehen?

Seit der Geburt meines Sohnes fehlte mir zudem die Zeit stundenlang in der Küche zu stehen und zu kochen, daher fing ich an meine Rezepte zu sammeln und zu vereinfachen.

Ich „lowcarbisiere“ gerne gängige Gerichte und Rezepte und versuche pro Gericht unter 30 Minuten (inkl. Aufräumen) zu bleiben.

Low Carb Deli ist mein Sammelsurium für einfache, schnelle und schmackhafte Low Carb Küche.

Zu erreichen bin ich hier: lowcarbdeli(at)gmx.de

Ich freue mich über Kommentare, Mails und Fragen!

4 Kommentare zu “Über lowcarbdeli & mich

  1. Hallo Simchen04,

    vielen Dank für Deinen netten Beitrag in meinem Blog und ich werde sicherlich trotz des Abbruches meines Experiments öfters bei Dir vorbei schauen und leckere Rezepte schnorren und vielen Dank für den Tipp mit Xylit 🙂

    Alles Gute Dir weiterhin!
    Liebe Grüße
    taTalja

  2. Weil mir dein Blog so gut gefällt habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst. 🙂
    Mehr Informationen findest Du auf meinem Blog.
    LG Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s